Afghanistan: Vize-Parlamentspräsident fordert Hinrichtung aller Christen

Von: Arnim Seitz (info@seitzconcert.info) [Profil]
Datum: 07.06.2010 22:41
Newsgroup: de.soc.weltanschauung.islam de.soc.weltanschauung.christentum de.talk.tagesgeschehen
"Kabul - In Afghanistan hat sich die Situation für die wenigen Christen
dramatisch verschärft. Der stellvertretende Parlamentspräsident Abdul
Satter Khowasi hat die Festnahme und öffentliche Hinrichtung von
Menschen gefordert, die vom Islam zum Christentum übergetreten sind."

<http://www.idea.de/nachrichten/detailartikel/artikel/
afghanistan-christen-werden-mit-dem-tode-bedroht.html>

Nichts Neues von den "Islam-ist-Frieden"-Mordsbanditen!

Arnim

--
Ich bin unschuldig, ich hab keinen schwulen Außenminister gewählt!