Re: Linke ermorden 3 Griechen

Von: Bürk Maurer (dummy@noplace.net) [Profil]
Datum: 06.05.2010 20:28
Newsgroup: de.soc.weltanschauung.christentum de.talk.tagesgeschehen de.soc.politik.misc
Arnim Seitz wrote:

> "Freie, stolze Afrikaner"? Das ich nicht lache! Die Negerstämme
haben
> sich bis aufs Blut bekämpft, es gab blutrünstige Königreiche, es gab
> Sklavenhandel unter den Negervölkern, Kannibalismus war weit verbreitet.
> Die Afrikaner haben in ständiger Angst vor Geistern und Gespenstern
> gelebt, siehe den Voodooglauben. Satanismus war die afrikanische
> Religion!

Sag mal, wo lässt du denken? Soviel Unwissenheit und Ignoranz in einem Kopf
ist kaum möglich. - Was du schreibst ist Propaganda der Kolonialherren um
ihre Knechtschaft (Imperialismus) zu rechtfertigen.
Dann informier dich mal über Voodoo und andere afrikanische Religionen und
über Witchdoctors und ihre Heilerfolge. Die moderne Medizin holt sich heute
von den Schamanen Heilmethoden und Heilmittel.

BAM

[ Auf dieses Posting antworten ]