Email - Bekanntschaft

Von: Joerg (joerg.hartwig42@googlemail.com) [Profil]
Datum: 07.06.2010 14:27
Newsgroup: de.talk.romance
Hallo, mein name ist joerg, bin 43 jahre alt und leider seit vier
jahren fruehrentner.

Aus diesem grunde verfuege ich ueber viel freizeit zu allen tages-und
nachtzeiten.

Deshalb suche ich auf diesem wege, eine nette sie zwischen 30 und 40,
zum aufbau einer email, sms, telefonfreundschaft.

Man sollte sich ueber die dinge des tgl. lebens austauschen koennen,
etwas flirten (wenn auch gerne mehr).
Vielleicht auch mails mit erotischem inhalt.

Wenn moeglich sollte die ideale partnerin ebenfalls ueber genuegend
freizeit verfuegen.

Das aeuszere ist absolut zweitranig, es kommt mir vorallem auf die
herzensbildung an.

Bitte keine perversen, spinner oder fakes. Danke.

In der hoffnung jemanden zu finden verbleibe ich,

Mit freundlichen gruessen
Joerg