Was geht mit den Frauen eigentlich?

Von: Bernd Lauert (b.lauert@gmx.de) [Profil]
Datum: 26.05.2010 20:55
Newsgroup: de.talk.romance
Hi,
liegt das an mir, oder sind Frauen einfach zu Arschlöchern, bzw. MÃ
¤nnern
angezogen, die sich nicht die Bohne für sie (Frauen) interessieren?

Letztens war ich auf nem Sportfest und da war dieses eine Mädel. Nic
ht
sonderlich redselig, aber in Ihrer Art dann doch sexy.

Nun, da ich mich einfach nur betrinken wollte und sonst auch überhau
pt
kein Interesse gerade an Frauen habe (Alte Geschichte), habe ich sie
auch komplett in der ersten Stunde ignoriert.
Nach ner Weile sind meine Gesprächspartner verschwunden und ich war
gezwungen die üblichen Small-Talk Fragen zu stellen. Der
Höflic
hkeit halber.
Auf einmal hing sie wie eine Klette an mir. Nun ja, mir war das abermals
egal. Stellenweise ignorierte ich sie auch einfach, weil ich mich gerade
mit andern Leuten unterhielt.

Die Nacht darauf wieder das Gleiche.
Ich hatte kein Interesse für die eine, sie wurde sogar von anderen
belagert und voll gequatscht.
Drei bis vier Stunden später hing sie mir an der Schulter.

Hier nun meine Fragen:
* Was soll die ScheiÃče?
* Sind Frauen einfach so dumm und naiv?

Wenn ich wirklich mal Interesse an einer habe und sie versuche
kennenzulernen, geht das jedes mal schief und ich bekomme einen Korb
nach dem Anderen.

Beste GrüÃče,
Bernd