Glueckwunsch

Von: Cartman (cartman@southpark.usa) [Profil]
Datum: 07.05.2010 08:05
Followup-to: de.talk.liebesakt
Newsgroup: de.soc.weltanschauung.christentum de.talk.liebesakt de.soc.politik.misc
Lieber Detlef Bosau,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 47. Geburtstag gratulieren.

Wir beide haben eine Menge gemeinsam: Beide sind wir ziemlich weich in
der Birne und schlagen unsere Zeit nahezu ausschließlich damit tot, im
Usenet zu pöbeln. Und wagt jemand, uns zu kritisieren, dann nennen wir
das Stalking, Verleumdung oder Nachstellen oder wünschen jedem, der uns
widerspricht, den sofortigen Tod.

Im Unterschied zu Dir, der die standrechtliche Aburteilung aller
Diskussionsgegner aus dem Usenet auf staatlichem Wege mittels Vergasung,
Strang oder elektrischem Stuhl fordert, verlange ich allerdings die
Aufhebung des staatlichen Gewaltmonopols und die Wiedereinführung der
steinzeitlichen Stammesgesellschaft. Aber über solche lächerlichen
Kleinigkeiten werden wir uns bestimmt einig.

Außerdem unterscheiden wir uns etwas in unserem Suchtverhalten. Ich
rauche Gras, Du hingegen Grießbrei und Haferschleim. Aber vielleicht
hast Du ja mal Lust, eine von meinen Tüten zu probieren.

Liebe Grüße nach Stuttgart von Deinem Cartman
--
The Coon