Hermaphroditen, die Krone der Schöpfung?

Von: Bernhard Harms (bshwhv@t-online.de) [Profil]
Datum: 13.05.2010 00:08
Newsgroup: de.talk.liebesakt
Hallo,

ich habe grade zufällig ein Video auf einer Video-Sex Seite gefunden.
(youporn.com)
Dort haben zwei Hermaphroditen gemeinsam viel Spass.
Das muss doch das Nonplusultra sein, alles ist da... Penis, süsse
Muschi, allerfeinste Brüste...
Ich habe keine Ahnung wie sich diese süssen Mannfrauen/Fraumänner
fühlen. Eher als Mann oder als Frau? Und wie sieht es innen aus?
Ist dort eine Gebärmutter? Können sie Kinder bekommen?

Als 52jähriger heterosexueller Mann der leicht auch mal an gelegentliche
homoerotische Kontakte denkt, muss doch ein Hermaphrodit das ideale sein
:-) .
Na gut ich habe natürlich schon vor jahrzehnten davon gehört, aber heute
das erste mal gesehen wie es aussieht. Ich finde es aussergewöhnlich
Erotisch!

Wie selten sind solche begünstigten Menschen? Wie kann man sie finden?

Bitte helft mir mal mit Informationen!

Bernd