Zur Kenntnis meines Ständers

Von: Hauke Reddmann (fc3a501@uni-hamburg.de) [Profil]
Datum: 01.04.2010 17:14
Newsgroup: de.talk.liebesakt
Ich wette, in dtl herrscht daran großes Interesse. Also:
Mein Ständer ist 35 cm lang, ich habe es mit dem Lineal
nachgemessen (und großzügig gerundet - bis wohin soll
man messen?). Wichtiger aber ist noch, daß er stahlhart
ist, sonst würde ich ja umkippen, wenn ich mich
drauflehne. Leider ist er vom vielen Gebrauch schon etwas
ausgeleiert. Ich war bei einem Fachmann, aber der sagte
nur: Zu alt! Den können wir weder reparieren noch einen
neuen anbringen! Naja, noch funktioniert er.

http://pic-hoster.net/view/8955/staender.jpg
Ich bitte die miese Fotoqualität zu entschuldigen,
es war im Keller und die 1E-Ebay-Knipsomatik.

--
Hauke Reddmann <:-EX8    fc3a501@uni-hamburg.de
Oh must you tell me all your secrets when it's hard enough