Feldforschung

Von: Horst Hoffmann (hoffmann_rkstr@web.de) [Profil]
Datum: 08.06.2010 19:48
Newsgroup: de.talk.jokes
Überarbeite heute einen Text, der das Wort "Lernfeld" enthält. Word
findet
das korrigierenswert und macht gleich 3 Verbesserungsvorschläge:

- Hersfeld
- Klarsfeld
- Seinfeld.

Jetzt sitze ich schon Stunden an einer Geschichte, die diese drei Namen
wohltuend verknüpft. Und da sage noch einer, Komputerprogramme hätten
keinen Ähsprie.

Für die Unbelaubten:
Lernfeld: die erste Übung für Judo-Radfahrer - wir lernen wie man fällt.

Ach so, noch kurz an Hitlisten-Hauke:

mit den "Eagles" kannste sowohl mich als auch Daghar jagen, wobei es
natürlich geniale Versionen von Desperado gibt, nur nicht grad von denen.

Deshalb wählen wir "Crosby Stills & Nash"

...when the eagle flies with the dove.
And if you can't be with the one you love -
love the one you're with.

horst "Gimme an F" o'hoffmann

PS. Daghar ist nach Diktat verreist. Ein Kumpel (nicht von ihm, von mir)
kam gerade nach 10 Tagen Schottlandurlaub an und erzählt, wie ein Seeadler
jedesmal wenn er aufstieg von einer Horde Krähen angegriffen wurde. Daghar
rief seine Jungs zusammen und machte sich auf zu den Hebriden, nachdem ich
ihm seine Federn gegen Flugasche lackiert habe. Stone the Crows!

[ Auf dieses Posting antworten ]