[TOP7] Hinweise, dass die Griechen nicht rechnen können

Von: eicke.ahlers@gmx.de [Profil]
Datum: 05.06.2010 07:21
Newsgroup: de.talk.jokes
Hallo!

7.) Sie rechneten damit, dass ihr Reich nicht untergehen kann - mal
wieder.

6.) Erstens ist nicht bewiesen, dass sechs Zehntel der Griechen nicht
rechnen können, und zweitens gibt es ja immer noch die anderen fünf
Zehntel.

5.) Als sie damit rechneten, dass niemand merkt, dass sie ihre
Staatsschulden schön rechneten, hatten sie sich verrechnet.

4.) Es gibt arabische Zahlen und römische Ziffern, doch nur griechische
Buchstaben.

3.) Sie haben von den IsländerInnen gelernt, wie man Kohle zu Asche
macht, und die dann ’gen Europa schickt.

2.) Griechische Wissenschaftler haben zwei gerade griechische Primzahlen
gefunden, deren Summe keine Quadratzahl ist.

Die Inder haben die Null erfunden, doch die Griechen das Minus -
zumindest in den Finanzen.

Aktuelles Thema:

Schickt eure Einsendungen mit dem Betreff "TOP7" an liste@top7-liste.de.
Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. Juni 2010.

Über das neue Thema könnt ihr unter http://www.top7-liste.de/ abstimmen.

Obige Liste entstand aus 14 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs
Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven
Meinung unterwerfen.

Christian von Normann, Eschborn           -- Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein           -- 1, 4, 5
Dieter Froning, Niederzier                -- 2
Barbara Schwartz, Hannover                -- 3
Thomas Klassen, Saarbrücken               -- 4, 7
Wolfgang Hüsgen, Mönchengladbach          -- 6

(c) 2010 Eicke Ahlers
http://www.familie-ahlers.de/

Ja, gebt diese Nachricht an Freunde und Bekannte weiter, die auch
Interesse an dieser Liste haben könnten, aber forwardet bitte die ganze
Nachricht. Jeder möchte gerne Anerkennung für die eigene Arbeit
erhalten. Ich auch.

[ Auf dieses Posting antworten ]