[TOP7] Hinweise, dass deine Kinder ein neues Haustier haben

Von: eicke.ahlers@gmx.de [Profil]
Datum: 27.05.2010 17:33
Newsgroup: de.talk.jokes
Hallo!

15.) Die Ratte deiner Tochter hat deine - bereits korrigierten -
Klassenarbeiten zerknabbert.

14.) Zum ersten Mal nach 30 Jahren ist dein Keller frei von Mäusen und
Ratten.

13.) Sie schmuggeln seltsame Gegenstände in die Scheune reden häufig von
"nach Hause telefonieren", obwohl sie gar nicht ausgehen.

12.) Der riesige Hundehaufen, den die deutsche Dogge in der Küche
hinterlassen hat, sieht deiner Katze verdammt ähnlich.

11.) Eins? Hunderte, und der Milbenkamm war echt teuer!

10.) Die letzte Tierzählung ergab 37. Noch fünf mehr, und es sind 42,
das macht dann wieder Sinn.

9.) Wenn der Junge nur die Hälfte der Zeit, in der er dem Papagei all
die Schimpfworte beigebracht hat, in die Schule investieren würde,
könnte er vermutlich

8.) drei Klassen überspringen und auf eine Eliteuniversität gehen.

7.) Als es am Frühstückstisch miaut, sagt deine Tochter zu ihrer
Schwester verdächtig schnell: "Gesundheit!"

6.) Als es nach 3 Wochen zu stinken beginnt, entpuppt sich das
"Faultier" als überfahrener Hund.

5.) Viel eher interessieren dich Hinweise darauf, was aus dem alten
Haustier geworden ist...

4.) Zuerst war es eine Maus. Als die langweilig wurde, kam eine Kätzchen
ins Haus. Dieses wurde letztlich vom neuen Hund gefressen, welcher
gerade der neuen

3.) Python als Snack dient.
Wo ist eigentlich das Ende der Nahrungskette?

2.) "Nein, Silberfischchen gelten nicht!"

Was heißt EIN neues Haustier? Dabei hattet ihr "garantiert zwei
Männchen" gekauft...

Aktuelles Thema:

Schickt eure Einsendungen mit dem Betreff "TOP7" an liste@top7-liste.de.
Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 2. Juni 2010.

Über das neue Thema könnt ihr unter http://www.top7-liste.de/ abstimmen.

Obige Liste entstand aus 54 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs
Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven
Meinung unterwerfen.

Christian von Normann, Eschborn           -- Thema
Petra Geißler, Weil im Schönbuch          -- 1, 5
Michael Kügler, Hannover                  -- 2, 11
Erik Martin, Darmstadt                    -- 3
Ralph Wilfing, Winnenden                  -- 6, 12
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein           -- 7
Albert Koch, Höchstadt                    -- 8
Thomas Klassen, Saarbrücken               -- 10
Andreas Angerer, München                  -- 13
Karlheinz Böhme, Wiesbaden                -- 14
Barbara Schwartz, Hannover                -- 15

(c) 2010 Eicke Ahlers
http://www.familie-ahlers.de/

Ja, gebt diese Nachricht an Freunde und Bekannte weiter, die auch
Interesse an dieser Liste haben könnten, aber forwardet bitte die ganze
Nachricht. Jeder möchte gerne Anerkennung für die eigene Arbeit
erhalten. Ich auch.