Im Internet

Von: Sabine Brandmayer (sabine@gmx.net) [Profil]
Datum: 24.05.2010 14:53
Newsgroup: de.talk.jokes
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl
führen. Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennen gelernt. Später
haben der Papa und die Mama sich in einem CYBER CAFÉ getroffen und, auf
der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK
machen wollen. Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war, merkten
wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten. Leider war es
schon zu spät, um CANCEL oder ESCAPE zu drücken, und die Meldung WOLLEN
SIE WIRKLICH UPLOADEN hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNGEN
schon am Anfang gelöscht. Mamas VIRENSCANNER war schon länger nicht
UPGEDATED worden und kannte sich mit Papas BLASTER-WORM nicht so recht
aus. Wir drückten die ENTER-TASTE und Mama bekam die Meldung GESCHÄTZE
DOWNLOAD-ZEIT 9 MONATE ..."

Lesen kann auch weh tun :
http://kuerzer.de/lesen

[ Auf dieses Posting antworten ]