[TOP7] Hinweise, dass deine Kinder ein neues Haustier haben (Teil 2)

Von: eicke.ahlers@gmx.de [Profil]
Datum: 29.05.2010 00:01
Newsgroup: de.talk.jokes
Hallo!

13.) Das neue Haustier deiner Kinder ist eigentlich ganz süß, nicht aber
die 14 Kinder des Haustiers deiner Kinder.

12.) Sie kommen plötzlich prima miteinander aus, doch nach einer Woche
kommt Streit auf, wer als erster mit Ausmisten dran sein muss.

11.) Dein Sohn lässt seine sadistischen Neigungen endlich nicht mehr an
dir aus.

10.) Ruhe bewahren - das ist kein neues Haustier, sondern immer noch der
gute alte Bello. Es ist aber schon erstaunlich, was man mit einem
Haartrimmer und

9.) Sprühlack so alles anstellen kann.

8.) Du findest Elefantenfussspuren im Vorgarten.

7.) Der Zoogroßhandel liefert jeden Tag zwei Tonnen Krill und im
Swimmingpool ist kein Platz mehr.

6.) Die schreckliche Tante mit dem allergischen Asthma kommt nicht mehr
zu Besuch.

5.) Du hast zwar deine Brille verlegt, aber der Teppich im Kinderzimmer
war heute verdächtig haarig.

4.) Sie wollen nur noch auf Ihrem Zimmer essen - Steaks, englisch
gebraten...

3.) Am Anfang warst du "Pitti" gegenüber ja skeptisch, aber seit seine
Hundehütte draußen steht, hast du nie wieder etwas von der GEZ gehört.

2.) "Wozu hast du denn ein Flohhalsband gekauft?"
"Äh, der Gummibaum hat Blattläuse, Papa."

..hatten, bis eben. Die Katze sieht so satt aus.

Aktuelles Thema:

Schickt eure Einsendungen mit dem Betreff "TOP7" an liste@top7-liste.de.
Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 2. Juni 2010.

Über das neue Thema könnt ihr unter http://www.top7-liste.de/ abstimmen.

Obige Liste entstand aus 54 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs
Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven
Meinung unterwerfen.

Christian von Normann, Eschborn           -- Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken               -- 1, 7
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein           -- 2, 5
Ralph Wilfing, Winnenden                  -- 3, 13
Albert Koch, Höchstadt                    -- 3
Thomas Vogler, Darmstadt                  -- 4
Erik Martin, Darmstadt                    -- 6
Michael Kügler, Hannover                  -- 8
Petra Geißler, Weil im Schönbuch          -- 9, 12
Barbara Schwartz, Hannover                -- 11

(c) 2010 Eicke Ahlers
http://www.familie-ahlers.de/

Ja, gebt diese Nachricht an Freunde und Bekannte weiter, die auch
Interesse an dieser Liste haben könnten, aber forwardet bitte die ganze
Nachricht. Jeder möchte gerne Anerkennung für die eigene Arbeit
erhalten. Ich auch.