Sad Sweet Dreamers

Von: Erkan Knuff (funkenegger@arcor.de) [Profil]
Datum: 26.05.2010 14:16
Newsgroup: de.talk.jokes
Habe neulich aus Jux "Sad sweet Dreamers" (klingt wie Seeeeeeeexy
Dreamers) von Sweet Sensation durch den Google Translator Robot
geschickt. Das Ergebnis ist erfrischend lustig:

Sad süße Träumerin ist nur eines dieser Dinge, Sie legte zu erleben.
Sad süße Träumerin ist nur eines dieser Dinge, Sie legte zu erleben.

Been anderen blauen Tag ohne dich Mädchen
worden thinkin über Sie Mädchen all Nacht lang.
Been Another Sad auf meinem Kissen Träne.

Wurde eine weitere Erinnerung, die mir gesagt "Du bist der ein Mädchen"
über Sie, Mädchen die ganze Nacht lang.
Sad süße Träumerin ist nur eines dieser Dinge.

Been eine lange Nacht und ich dich vermisst Mädchen
Been eine andere Geschichte aus diesen Zeitschriften
Kann nicht helfen thinkin über Sie Mädchen die ganze Nacht lang.

War so glücklich, wenn ich dich gefunden, aber wie sollte ich wissen,
Daß du mich verlassen Walkin die Straße hinunter.
Been anderen weh Liebesgeschichte wurde ein anderer Mann
Wer hätte gedacht, dass er so stark war, oh.
Been thinkin über Sie Mädchen die ganze Nacht lang.

--
oje:

Deutsch-Amerikaner

http://www3.pic-upload.de/26.05.10/em2xvi6487s7.gif