Re: kein Troll - aber tschüss

Von: Birte Petersen (birp@gmx.de) [Profil]
Datum: 29.03.2009 23:16
Newsgroup: de.rec.tiere.katzen
Brigitte Mergel schrieb:
> Huhu Troll-Birte,

Pöh!

> gib's zu, Du hast 'nen Filter, der auf Deinen Namen reagiert ;-)

Höchstens einen intrapersonalen... *lach* Ne, das war wirklich Zufall.

> welche Gruppe? Hier wird doch nur noch gelauert, wer als letzter das Licht
> ausmacht. *zuGuniwink*
> Und gekuschelt wird wohl mittlerweile in den Web-Foren. Schön separiert
> nach Interessengruppen, damit alles fein rosa bleibt *Wattebäuschenwerf*

*zugeb* Auch ich hab ein kuscheliges Webforum gefunden. Ich muss mich
auch nicht virtuell streiten, es sei denn, es geht wirklich um was... In
meinem neuen "Kuschelforum" (ohne glitzibunti ;-)) geht es allerdings
weniger um Katzen. Die Tiere sind größer und haben Hufe. ;-)

> schön zu hören :-)

Was machen die WaMas?

LG,

Birte