Schlägerwahl

Von: Klaus (klauswscvhmidt@web.de) [Profil]
Datum: 19.05.2010 11:27
Newsgroup: de.rec.sport.golf
Hallo,
als fast 70-jähriger mit 25,8 und der Hoffnung unter 20 zu kommen, suche ich
neue Schläger.
Meine Schwunggeschwindigkeit liegt bei 65 Meilen, ich brauche einen L Schaft
der um einen halben Zoll gekürzt werden sollte, das haben Messungen ergeben.
Jetzt suche ich fehlertolerante Schläger, wobei ich daran denke bei 5 und
abwärts  Hybrid-Schläger zu verwenden. Bei den Hybrids dachte ich an
Callaway Hybrid Diablo Edge.
Bei den Eisen an Callaway Diablo edge oder X22, Taylor Burner Plus, Mizuno
MX-22 und Adams Idea Tech a4OS.
Kann jemand bitte mit Tipps oder eigenen Erfahrungen weiterhelfen?
Gruß von
Klaus