Re: MKT: Zu: Die derzeitige Situation am Firmament und (Natur-)Katastrophen-Vorschau auf Juni 2010 (2).

Von: Klaus (klauswscvhmidt@web.de) [Profil]
Datum: 07.06.2010 13:56
Newsgroup: de.rec.reisen.misc de.talk.tagesgeschehen de.sci.astronomie de.sci.geo
"Wolfgang Kieckbusch" <kieckbusch@web.de> schrieb im Newsbeitrag
On 5 Jun., 11:20, Rüdiger Thomas <th_...@hotmail.de> wrote:
> Bezüglich des von mir angegebenen Potentials für 06./07.06.2010 (vgl:

Hallo Wolfgang,
ich kann einfach nicht verstehen, wenn ich das mal so sagen darf, daß Du und
Andere auf diese Sachen noch reagieren.
Am 19.5. habe ich ihn zu seinen Aktivitäten mal befragt, und er hat
annehmbar reagiert. Nur bedeutete seine Antwort für mich, daß ich ihn
"ausgesperrt" habe, mit Erfolg. Allerdings nicht ganz. Denn Deine
Reaktionen, und die von anderen, belasten ja auch diese newsgroup. Laßt es
doch bitte einfach sein darauf einzugehen, denn Dich und andere möcht ich ja
nicht "aussperren".
Gruß von
Klaus