Umstellung meiner Diaet

Von: Norbert Hahn (norbert_hahn@nospam.invalid) [Profil]
Datum: 06.06.2010 21:49
Newsgroup: de.rec.mampf
Hallo,

dies ist meine erste Frage in dieser NG - falls es einen besseren
Platz dafür gibt, bitte weiterleiten.

Ich habe meine Diät umgestellt, von knapp 20 Jahre vegetarische Kost
auf eine kohlehydratfreie. Der wesentliche Unterschied: kein Obst
und kein Müsli mehr, was der Verdauung Ballaststoffe raubt.

Welches Gemüse ist ballaststoffreich?
Was kann man da als Ersatz nehmen?

Es gibt kein Hungergefühl mehr und ich muss jetzt erst mal lernen,
wann  ich was essen muss. Wenn ich zu selten esse, nehme ich brutal
ab - aber das Fett ist schon weg. Wie kann man das Essen steuern?

Wie verhindert man Fressnarkose (Müdigkeit nach fettreicher Mahlzeit)
- Kaffee oder Tee mag ich nicht mehr als einmal pro Tag?

Norbert