Beispiel von Unsachlichkeit (MA) (Was: Waehlt Links!: ~ damit wir aufhoeren, Links zu waehlen!)

Von: Hermann Niederreiter (hermann.niederreiter@arcor.de) [Profil]
Datum: 18.04.2010 12:04
Followup-to: de.soc.usenet
Newsgroup: de.org.politik.misc de.soc.misc de.soc.usenet
"Magnus Aries" <Magnus-Aries@t-online.de> wrote:
>"Hermann Niederreiter" <Hermann.Niederreiter@arcor.de> schrieb:

>[Ich hab manches nicht verstanden.]

Er hat nicht zitiert, was er
nicht verstanden hat!
---------

>[Was Du geschrieben hast, ist mir zu blöd.]

Ohne Begründung!
Ohne Beleg für diese seine Behauptung (das sei ihm zu blöd)!
---------

Das ist hier nicht Thema. (was ihm zu blöd ist)

Thema ist die (begründete) Aufforderung, Links zu wählen.
(Das hat er vermutlich verstanden)

Er hat dem nicht widersprochen.
---------

(Das hat er vermutlich verstanden)

(Das hat er vermutlich verstanden)

>************************************************************************************
***

Seine Original-Worte:

>DEIN UNVERSTÄNDLICHES GESCHWURFEL

Verbalinjurien sind keine Argumente.

Si haben keine Arumente.

Das sind die 'Argumene' der Sozis und
der sog. 'Intellektuellen'.

Hab ich auch ein _verstänliches_ GESCHWURFEL gebracht?
--------
>IST MIR ZU BLÖDE

Beleg bitte!

Das ist nicht Thema und ist hier OT und ist bzgl. des Themas irrelevant.
--------

Diskussion in: de.soc.usenet .

Bürger-Kommunikation tut Not!

Hermann