Waehlt Links!: ~ damit wir aufhoeren, Links zu waehlen & zu beruecksichtigen!

Von: Hermann Niederreiter (hermann.niederreiter@arcor.de) [Profil]
Datum: 22.04.2010 07:37
Followup-to: de.soc.misc
Newsgroup: de.org.politik.misc de.sci.oekonomie de.soc.misc
(Dieser Beitrag ist Teil einer Serie von Kurz-Beiträgen.
Diese Beiträge sind im WWW (S. Signatur)
leichter zu lesen.)

(Bitte, Fixed Font verwenden.)

Wählt Links!:

~ damit wir aufhören,

Links zu wählen bzw.

als potentielle Wähler zu berücksichtigen!: *

(~ aufhören wg. der Sozi Irratio & Desaster.

(Auch die C*U und die FDP sind soziell u/o
wollen von Sozis gewählt werden.))

* Besser ein Ende mit Schrecken (~ durch Sozis) als ...

* Wählt Links, damit wir immun werden gegen
die globale DDR, auf die wir zusteuern.

(~ zusteuern bzgl.:
Zentralismus; Faschistoidheit;
(Bürger- -Entmündigung/ -Bevormundung; -Erzieherei)
Verschwuchtelung; politischer-Korrektheit;
Staats-Gläubigkeit; Groß-Staaterei;
(monopolistische) staatliche 'Gestalterei';
Bekämpfung von Vielfalt-&-Wettbewerb & Selbst-Regulation;..;
Verarmung;..; globalem Separations-Gemetzel.

(Mit 'Schwuchteltum' meine ich etwa: mentale Kindlichkeit))

* Anders
(~ als durch eine Regierung der Sozis)
gewöhnen wir uns fatalistisch
an unseren stetigen Niedergang.

~ und  r e a g i e r e n   n i c h t .

Es führt kein Weg daran vorbei, die Sozis zu wählen:

Die Sozis nicht zu wählen
ist unverantwortlich, feige, kurz-sichtig.

--------------------------                   --------------------------

Diskussion in: de.soc.misc im Usenet.
Bürger-Kommunikation tut Not!

Keine Kommentierung wird von Dir erwartet,
wenn Du *

* wenn Du zustimmst;
* wenn Du das Thema/ die Frage
für irrelevant hältst;

* wenn Du 'unpolitisch' bist;
* wenn Du Dich nicht outen willst
als Sozi oder als sog. 'Intellektueller';
* wenn Du die Diskussion darüber bekämpfst.

Mit freundlichem Gruß, Hermann Niederreiter
--
www.macherland.de/KurzBeitraege2.htm.   Das Usenet: DAS gemeinsame freie
Medium. Nutzen & verteidigen wir's!     Es wird bekämpft. ~ bekämpft von

[ Auf dieses Posting antworten ]