Feiglinge (kindliche; mitlaeufige) !: ~ kaempfen nicht um ihr Usenet! ~ DAS gemeinsame freie Medium!

Von: Hermann Niederreiter (hermann.niederreiter@arcor.de) [Profil]
Datum: 26.03.2010 08:17
Followup-to: de.soc.usenet
Newsgroup: de.org.politik.misc de.soc.misc de.soc.usenet
(Bitte, Fixed Font verwenden.)

Diese Beitrags-Serie betrifft
verbreitete wichtige
Irrtümer & Glaubens-Lücken.

In letzter Zeit

kamen in den Usenet-Groups für Gemeinschaftliches

(fast) nur nix-sagende; unstrittige; irrelevante Betreffs;

(fast) nix Sachliches bzgl. der Betreffs.

Sollte ich mich darin irren, belege man es!

--------------------------                   --------------------------

Aber das Usenet ist: *

* ist eigentlich keine Schnatter-Stube!:

Es fordert Sachlichkeit & Relevanz.

* ist DAS gemeinsame freie Medium.

~ Medium für InfoProp (= Weitergabe von Infos & Ideen);

Medium für Diskussion; ...

-------------------------

Wer regelmäßig

der Attraktivität des Usenets schadet

(~ Attraktivität:
durch nützliche; sachliche; relevante; klare; übersichtliche; ..
Beiträge)

oder nicht zu seiner Attraktivität beiträgt,

überlässt es

(feige; kindlich verantwortungslos; gaunernd)

der Vernichtung.

~ überlässt den Bürger den ...;

(~ der Bürger: eigentlich & dauerhaft verantwortlich)

überlässt Deutschland (& Globus)

den (mentalen) Macht-Habern;

(~ wechselnd und darum nicht-verantwortlich)

den (Einbahn-) Massen-Medien.

-------------------------

Das Usenet wird bekämpft.

~ bekämpft von den (mentalen) Macht-Habern;

bekämpft von den (Einbahn-) Massen-Medien;

(~ inkl. Schule und
(schöngeisternder) Sozial-Literatur)

bekämpft von den (gedungenen) Gaunern

der (mentalen) Macht-Haber;
der (Einbahn-) Massen-Medien.

Diskussion in: de.soc.usenet im Usenet.
Bürger-Kommunikation tut Not!

Mit freundlichem Gruß, Hermann Niederreiter
--
www.macherland.de/Chef.htm.     Das Usenet: DAS gemeinsame freie Medium.
Nutzen & verteidigen wir's!       Es wird bekämpft.       ~ bekämpft von