außergewöhnliches Talent gesucht

Von: josselien.meijs@masmedia.tv [Profil]
Datum: 03.12.2008 14:58
Newsgroup: de.org.mensa
Anfang nächsten Jahres bringt RTL ein spektakuläres neues Programm:
‚Challenge Me!: Ich wette, dass ich es kann!’ Hast Du (Haben Sie) ein
außergewöhnliches Talent, kannst Du etwas spannendes, absurdes,
besonderes? Zum Beispiel mehr als 400 Dezimalen nach dem Komma von der
Zahl Pi auswendig aufsagen, erkennst Du weibliche Tennisstars an ihrem
stöhnen beim Aufschlag, kannst Du mindestens 5 Meter weit pinkeln oder
weißt Du von jedem Datum seit dem Anfang der Jahrzählung welcher
Wochentag es war? Oder kannst Du etwas ganz anderes, das uns atemlos
macht?

Bist Du zwischen 3 und 80 Jahren alt?
Melde Dich an und fordere ganz Deutschland heraus, Dich zu
übertreffen!

Gerne kannst Du uns auch ein Video oder Fotos Deine Wette zukommen
lassen. Wenn die Wette interessant erscheint, wirden wir uns mit Dir
in Verbindung setzen.

Bitten sendest uns Deine Mail und deine Fotos/Video ab:
challengeme@masmedia.tv

Name:
Adresse:
Alter: