Re: Frauen auf Hackertreffen

Von: Manuel Rodriguez (aa5@gmx.net) [Profil]
Datum: 25.01.2010 21:51
Newsgroup: de.org.ccc
On 22 Jan., 06:11, Volker Birk <bum...@dingens.org> wrote:

> Muss ich jetzt wirklich "angenehm" sagen? ;-)
>
> Viele Grüsse,
> VB.
> --
> Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses Schreibens!

Um zum Thema zurückzukommen: Auf [1] findet sich ein weibliches Wesen
in der Endrunde vom Bundeswettbewerb Informatik. Es steht dort unter
Beobachtung und muss sich in einem 1a Assessment-Center beweisen.
Vermutlich hat  sie die Eliten-Ideologie dermaßen verinnerlicht, dass
sie volle Leistung bringt. Ein Hoch auf die Hochbegabten
Leistungsträger. Allerdings würde ich den Fickfrosch viel lieber in
der Suppenküche sehen, damit sie die Mägen von obdachlosen Antifa-
Punks füllt anstatt ihr hübsches Gesicht in die Fotolinsen der
kapitalistischen Presseorgane zu halten.

[1] http://miaplaza.de/bwinf/photoDownload?pos=30711

[ Auf dieses Posting antworten ]