Bewerbung als Gebäudereiniger

Von: Manuel Rodriguez (aa5@gmx.net) [Profil]
Datum: 28.01.2010 23:23
Newsgroup: de.org.ccc
Sehr geehrter Chaos Computer Club,
sie suchen einen Gebäudereiniger, das geht aus ihrem Stellenangebot
hervor. Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Gebäuden,
Kammern und Kabuffs wäre ich perfekt geeignet. Beispielsweise könnte
ich ihre Clubräume reinigen, Staub auf den Computern wischen (auch
unter der Tastatur) sowie die sanitären Anlagen bei Hackertreffen
pflegen.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nach Berlin würde ic
mich freuen. Sollten sie die Fahrkosten nicht übernehmen können,
möchte ich sie bitten dies zu erwähnen damit das Jobcenter die Fahrt
im ICE bezahlt. Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Rodriguez

--
http://aa5new.wordpress.com