Vds: Clips zu Berichterstattung zum Verfahren gegen die Vorratsdatenspeicherung

Von: Ingo Lembcke (ilembcke@t-online.de) [Profil]
Datum: 16.12.2009 15:32
Newsgroup: de.org.ccc
Hallo,
3 Clips und ein Film, den ich gerne irgendwo ablegen würde (oder per Torrent seeden).
Übersicht: <http://youtube.com/ilembcke>

1. Tagesschau von 20:00 15.12.2009.
<http://www.youtube.com/watch?v=qddDt_7CC-s>
Kurzmeldung von der Verhandlung der Verfassungsbeschwerde gegen die
Vorratsdatenspeicherung.
Zu sehen u.a. Gerhart Baum, Jörg Ziercke, Hr. Papier, Constanze Kurz. Nette
IP-Adresse ;-).
Letztes Wort vom Reporter etwas abhackt, sorry.

2. Heute-Sendung von 19:00 15.12.2009
<http://www.youtube.com/watch?v=nW9AT0cVZlw>
Kurzmeldung von der Verhandlung der Verfassungsbeschwerde gegen die
Vorratsdatenspeicherung.
Zu sehen u.a. Gerhart Baum.

3. 9min. aus "Der Tag" Phoenix 23:00 15.12.2009.
<http://www.youtube.com/watch?v=j7wpXg9N7I4>
Kommentar und Bewertung zum Verfahren, dabei wird ohne auf bestimmte Verbrechen
einzugehen,
von den Opfern gesprochen. Interessant, aber merkwürdig.

Von Phoenix habe ich die Diskussionssendung "Die Runde" vorher (22:15-23:00 Uhr
15.12.2009) komplett.
Das sind 1,65 GB,  720x576, entweder schneide ich das in 5 Teile (nerv) und lade das zu
Youtube
hoch, oder kann mir jemand einen Torrent-Server nennen, das lade ich das da hoch,
Piratebay habe ich meinen Account gelöscht. Das kann auch ein normaler Server sein,
ich brauche dann nur die Zugangsdaten zum Hochladen.

Als AVI hat es knapp 480 MB. Aber auch das müsste ich irgendwo ablegen. Das AVI ist
nicht toll von der Qualität her, aber ok, ist ja keine
bewegte Grafik oder so. Also noch akzeptabel. Aber noch habe ich das MPEG2 Original.
Moderation: Gaby Dietzen
Teilnehmer: CDU Wolfgang Bosbach, FDP Marko Buschmann, EDV-Autor Jörg Schieb, CCC
Andreas Bogk

Tagesthemen konnte ich deswegen nicht mitschneiden, vom Heute Journal (21:45 15.12.2009)
habe ich den Clip, der ist aber nicht informativ.

Mfg,
Ingo Lembcke
--
"Während man arbeitet, nützt es nichts, wenn
man am Leben ist." (André Breton - Nadja)