Welche Gruppe für Fragen zu Subversion (SVN)?

Von: Thomas 'PointedEars' Lahn (pointedears@web.de) [Profil]
Datum: 16.05.2010 17:22
Followup-to: de.newusers.questions
Newsgroup: de.newusers.questions
Hallo,

ich habe eine spezielle Frage zur Verwaltung des Versionsverwaltungssystems
Subversion (SVN), die ich bisher nicht durch Lesen des SVN-Buchs
(http://svnbook.red-bean.com) oder Websuche beantworten konnte.
In welcher/-n Newsgroup(s) wären Fragen dazu on-topic?

Per Volltextsuche in "Die Newsgruppen der de-Hierarchie" nach "SVN",
"Subversion", "Software" und "Entwicklung" habe ich keine
Gruppen finden
können, in der SVN oder Versionsverwaltung speziell on-topic
wären.

Passt de.comp.lang.misc, da es um ein Thema geht, das mit Programmierung zu
tun hat, aber nicht sprachspezifisch ist?

Welche Big-8-Newsgroups oder sonstige Diskussionsforen könnte/sollte ich
dazu alternativ nutzen?

Besten Dank im Voraus für eure Tipps.

Gruss,

PointedEars