Spotty sucht ein neues Zuhause

Von: Sunnystardust (sunnystardust@yahoo.de) [Profil]
Datum: 16.10.2009 13:35
Newsgroup: de.markt.tiere
Wegen bevorstehender, persönlicher Veränderungen muss ich schweren
Herzens meine Tropfenschildkröte abgeben!

Sie ist jetzt 5 Jahre alt und mit 15cm Panzerlänge ausgewachsen.
Natürlich will sie mit ihrem kompletten Zuhause umziehen. Das ist ein
100x40x40cm großes Terrarium mit EHEIM Außenfilter, CO2-Anlage,
Heizstab, Abdeckung mit zwei eingebauten Leuchtstoffröhren und
Luftpumpe. Außerdem ist das Terrarium mit einer großen Wurzel und
diversen Steinen sowie Kies eingerichtet. Auch einen selbstgebauten
Unterschrank und diverses Reinigungszubehör und Futter kann ich dazu
geben.

Das Wichtigste ist mir, dass Spotty in gute Hände kommt. Es wäre also
schön, wenn sich jemand finden würde, der sich mit Schildkröten ein
wenig auskennt. Wer sich auskennt, weiß, dass Tropfenschildkröten
nicht einfach und auch nicht billig zu bekommen sind. Zur Haltung in
einem Terrarium eignen sie sich jedoch hervorragend, da sie
Einzelgänger sind und mit 15cm sehr klein bleiben.

Über seriöse und ernstgemeinte Zuschriften würde ich mich sehr freuen
!
Bei Interesse schicke ich auch gerne ein paar Fotos per Mail. Wendet
Euch an: sunnystardust@yahoo.de

[ Auf dieses Posting antworten ]