Lilli sucht ein neues Heim

Von: Birte Petersen (birp@gmx.de) [Profil]
Datum: 17.05.2009 09:30
Newsgroup: de.markt.tiere de.rec.tiere.katzen
Hallo NG,

ich weiß, einige werden sagen, ich suche de.markt.tiere (deswegen
Crosspost), aber da ist ja nun wirklich gar nichts mehr los... ???

Ich bin gebeten worden, folgendem Katzentier zu helfen. Dieser Bitte
komme ich gerne nach!

Lilli ist ein Mobbingopfer...

Die im jetzigen zu Hause vorhandenen Kater jagten Lilli und ihre
Schwester so sehr, dass Lillis Schwester geflohen ist (und nicht mehr
wiedergefunden wurde). Ihre jetzige Besitzerin sucht daher für Lilli ein
neues zu Hause, da sie befürchtet, Lilli könnte das gleiche Schicksal
ereilen. Sie ist kurz davor, Lilli zu ihrem eigenen Schutz ins Tierheim
zu geben.

Lilli ist drei Jahre alt und bis jetzt eine reine Wohnungskatze, sie
zeigt kaum Interesse an der Möglichkeit in den Garten zu gehen.
Grundsätzlich kommt sie gut mit anderen Katzen zurecht, wenn diese nicht
dominant sind.
Lilli ist sehr verschmust, sie mag Menschen und auch Hunde sehr. Bei
Fremden ist sie vorsichtig, aber nicht scheu. Sie hat keine Marotten,
geht nicht an Möbel oder Tapeten, frisst was man ihr vorsetzt, nutzt die
Katzentoilette und schmust, schmust, schmust ohne aufdringlich zu sein.
Es müsste doch jemanden geben, der ein solches Traumtier haben möchte?

Lilli wohnt aktuell in Gelsenkirchen.

Fotos von Lilli:

http://petersen-bewerbung.beepworld.de/files/Katzen/lilyfenster1.jpg
http://petersen-bewerbung.beepworld.de/files/Katzen/lilykche.jpg

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. Replyadresse funktioniert!

LG, Birte

[ Auf dieses Posting antworten ]