evtl. Notfall

Von: Inge Hambuch (drth@nurfuerspam.de) [Profil]
Datum: 08.10.2007 20:29
Followup-to: de.markt.tiere
Newsgroup: de.markt.tiere de.rec.tiere.hunde
Moins,

ich bekam eben einen Anruf von einer Bekannten.

Sie bekommt eine Zwerg-Yorkshire-Dame "aufs Auge gedrückt", die aus
schlechten Verhältnissen geholt wurde.

Die Lady ist ca. 12 Jahre alt und wird morgen am Knie operiert. Diese
Kosten werden nach Aussage meiner Bekannten von dritter Seite
übernommen.

Sie selbst möchte zunächst versuchen, ihre Hündin mit dem Neuzugang
anzufreunden.

Sollte das nicht klappen, müsste die alte Dame schnellstens vermittelt
werden.

Leider kann ich jetzt natürlich nichts genaueres sagen, aber sollte
hier jemand sein, der sich des alten Mädchens annehmen würde (im Falle
des Falles), so möge er/sie sich an mich wenden. Meine spam-Adresse
funktioniert und wird regelmäßig kontrolliert.

X-post und f'up to de.markt.tiere

Gruß

Inge

--
Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden,
weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.