V: Behringer B-Control Nano (BCN44)

Von: Daniel Meszaros (spam@meszi.de) [Profil]
Datum: 22.05.2010 22:19
Newsgroup: de.markt.musik de.markt.misc de.markt.comp.miscbln.markt
Hallo!

Ich verkaufe einen kaum genutzten MIDI-Controller der Firma Behringer.
Das Gerät wurde vielleicht zwei Tage lang ausprobiert und steht seitdem
ungenutzt in meinem Homestudio herum. Die Originalverpackung, das
Handbuch und das Netzteil sind vorhanden.

Generell lassen sich mit diesem Gerät so ziemlich alle Parameter von
Musikprogrammen oder Sythesizern/ elektronischen Instrumenten regeln.
Das Gerät hat Endlosregler. Im Unterschied zu den meisten heute
erhältlichen Geräten in dieser Preisklasse, kann der BCN44 aber auch in
Livesets ohne Computer eingesetzt werden (d.h. Direktanschluss an das
Instrument), denn er hat echte MIDI-Anschlüsse und kann mit drei 1,5V
Batterien auch ohne Netzteil betrieben werden.

Aus der Produktbeschreibung des Herstellers:

* 4 frei zuweisbare Encoder mit Push-Funktion und Status-LED
* 4 frei zuweisbare Taster mit Doppelfunktion
* Alle Bedienungselemente manuell oder per anwenderfreundlichem
Learn-Modus frei zuweisbar
* Multifunktionales, vierstelliges LED-Display mit Echtzeitanzeige von
Werteänderungen
* Einfacher Anschluss an Computer, Sound-Module etc. über
Standard-MIDI-Anschlüsse
* MIDI-Eingang mit Merge-Funktion zur Kaskadierung mehrerer
Controller-Einheiten
* 99 programmierbare Presets
* Spezieller Learn-Modus für die Zuweisung von MIDI-Kontrolldaten
* Kann mit Batterien oder beigefügtem Netzadapter betrieben werden
* Hochwertige Bauteile und extrem robuste Konstruktion garantieren lange
Lebensdauer
* Entwickelt von BEHRINGER Deutschland

Preisvorstellung: 25 ¤

Anmerkungen:

Ich verkaufe das Gerät als Privatperson und kann daher keine
Produktgewährleistung geben.

Das Gerät befindet sich in einem tadellosen Zustand.

Ich bevorzuge die persönliche Übergabe (Berlin). Falls versendet werden
muss, versende ich ausschließlich versichert. Ihr könnt zwischen DHL und
Hermes als Zustelldienst wählen.

Antworten bitte an meine angegebene Emailadresse.

CU,
Mészi.