Verkaufe neuwertiges Doepfer LMK 2+

Von: Peter Berlau (pberlau@t-online.de) [Profil]
Datum: 04.03.2010 10:21
Newsgroup: de.markt.musik
Hallo,
aus Zeitmangel verkaufe ich mein Doepfer LMK 2+.

Das Doepfer habe ich Mai 2004 mit einem Roland XV-5050 ( ebenfalls zu
verkaufen) gekauft. Nur bin ich leider nie dazu gekommen es zu spielen.
Das LMK 2+ ist wohnzimmergepflegt und nicht mehr als _maximal_ 4-5
Stunden insgesamt bespielt worden.
Zubehör: 1 Pedal
Das übliche Doepfer Case in dem das LMK 2+ eingebaut ist.
Ein Keyboard-Ständer

Preis: â¬600,- ( incl. Pedal und Ständer )
incl.  XV-5050 ( Laufzeit hier ebenfalls nur die 4-5 Stunden ) ⬠875,-

abholbar, zum Versand etwas schwer und sicher _etwas_ teuer ;-)
und es kann da gleich getestet und begutachtet werden.

Kontakt:
02582 - 7441

--
http://www.peterberlau.de