V: Z.VEX Nano Super Hard On Clone

Von: juergen (underwood.de.vu@googlemail.com) [Profil]
Datum: 14.02.2010 18:14
Newsgroup: maus.markt.biete de.markt.misc de.markt.musik
Weil ich jetzt eine Box of Rock habe, wo schon ein Super Hard On drin
ist, verkaufe ich meinen Super Hard On Clone.

Optisch und technisch in Top Zustand. Klettband auf der Unterseite.

Kompaktes und stabiles Aludruckguß-Gehäuse mit nur 92x38x31mm, deshalb
funktioniert es auch nur mit einem 9V Netzteil, weil kein Platz für
eine Batterie vorhanden ist.

Spezifikationen:

- helle Status-LED
- Hardware True Bypass
- Netzteil-Anschluss (9V=) Boss kompatibel
- Geringe Abmessungen  92x38x31mm
- Eingansimpedanz 5M-Ohm
- Class-A MosFet Booster mit einstellbarer Verstärkung von 0-26dB
- bis zu 8Vss Peak Ausgangsspannung
- für Gitarre und Bass geeignet

Bilder:

http://picasaweb.google.com/lh/photo/zNY6de22SO-y48PVlBzQkA?feat=directli
nk
http://picasaweb.google.com/lh/photo/i9sQZ8c419BXsuXXWnz2gQ?feat=directli
nk
http://picasaweb.google.com/lh/photo/WQu28oWIcACLu88hejterg?feat=directli
nk
http://picasaweb.google.com/lh/photo/8jxEo2aL-cIZVgLOtTclmg?feat=directli
nk
http://picasaweb.google.com/lh/photo/3aXs-3SGSSkSm89JH7qb7Q?feat=directli
nk

Preis: 49,- zzgl. Porto oder Selbstabholung (PLZ5758x), kann auch
vorher angetestet werden.

Gruß
Jürgen

[ Auf dieses Posting antworten ]