S: Alesis HD24, M-Audio ProFire Lightbridge

Von: Florian Anwander (spam.interessiert.nicht@mnet-online.de) [Profil]
Datum: 15.02.2010 14:44
Newsgroup: de.markt.musik
Hallo,

ich suche einen Alesis HD24 mit zwei Caddies und mindestens 400GB
Plattenplatz (egal ob auf zwei Platten oder einer).

Meine Preis Vorstellung: Preis des "großen T" abzueglich 25 Euro pro
Monat nach Kaufdatum.
Also neu: ~1300 Euro für HD24 plus ~100 für Caddy m 400G Platte = 1400 Euro
Zwei Jahre alt: 1400 Euro abzueglich 2 x 12 Monate x 25 Euro = 600 Euro
-> 800 Euro
Das entspricht ungefaehr dem Preis zu dem HD24er derzeit bei ebay weggehen.

Ausserdem suche ich eine M-Audio ProFire Lightbridge, biete 220 Euro.

Gruss, Florian

PS: Die Absenderadresse ist replyfaehig.

[ Auf dieses Posting antworten ]