V: SCSI Controller, Fibre Channel Switches & HBAs, Server (Compaq DL580), FC RAID Array

Von: Micha Schöler (micha_schoeler@web.de) [Profil]
Datum: 02.05.2010 18:08
Followup-to: de.markt.comp.hardware.misc
Newsgroup: muenster.markt.computer muc.markt.misc de.markt.comp.hardware.laufwerkeka.markt.computer de.markt.misc de.markt.comp.misc de.markt.comp.hardware.misc1und1.marktplatz
Hallo Zusammen,

beim Ausmisten habe ich noch viel, von mir nicht mehr benötigte Hardware
gefunden. Bis zur Abschaltung hat alles noch funktioniert, liegt nun
aber schon lange im Keller, so dass ich keine 100%ige Funktionsgarantie
geben kann.
Bevorzugt sollte die Hardware in Karlsruhe abgeholt werden,
ausnahmsweise würde ich aber auch das ein oder andere Paket auf eure
Kosten zur Post/Hermes tragen.

Das wichtigste: Sollte ich einen Preis falsch eingeschätzt haben: Wir
können gerne verhandeln!

Viele Grüße,

Micha

f'up2: de.markt.comp.hardware.misc
######

2x Brocade Silkworm 2800 16Port 1Gbit Fibrechannel Switches: jeweils
25Eur, zusammen 40Eur

1x Compaq DL580 Server 4x 700Mhz Xeon, 4GB Ram, 2x 18,2GB HD, Compaq
Fibrechannel Controller, 1x Intel Pro/1000 NIC, zwei Netzteile, Hotplug
Lüfter: eine Kiste 1,5l Mezzo Mix
dazu: Compaq Fibrechannel Raid Array RA4100 mit 4x 18,2 GB 10krpm HDs
(max. 12x146GB), dual Controller: kostenlos

5x Emulex LP8000 Fibrechannel Controller: jeweils 7 Eur

1x LSI MegaRAID 320-2 (PCI-X) inkl. 128MB BBU: 25 Eur

[ Auf dieses Posting antworten ]