V: PDA Palm T|X

Von: Frank Werner (news@wesoft.de) [Profil]
Datum: 01.05.2010 17:34
Newsgroup: de.markt.misc
Weil ich jetzt auf ein Smartphone umgestiegen bin, benötige ich meinen
Palm T|X nicht mehr. Deshalb verkaufe ich ihn. Die technischen Daten
können ergoogelt werden.

- WLAN, Bluetooth
- Hi-Res-Farbdisplay
- sehr gut gepflegt (sende gerne Bilder auf Anfrage)
- es war immer eine Displayschutzfolie drauf
- der Akku ist noch Top in Schuss
- inkl. Bluetooth GPS Receiver (Holux GPSlim 236, inkl. Ladegerät)
- inkl. Echt-Leder-Tasche Covertec (rot)
- inkl. SD-Karte 2 GB (Kensington)
- inkl. TomTom Navigator (Version 5.201)
- inkl. RscBackup+ (Super Backup-Programm)
- inkl. digitale Stadtpläne (Nürnberg, Kassel,
Fürth)
- inkl. Tischladegerät (original Palm)
- inkl. 2. Tischladegerät (nicht original)
- inkl. Original-Karton
- inkl. Netzteil (original Palm)
- inkl. USB-Kabel (original Palm)
- inkl. KFZ-Ladegerät (original Palm)
- falls ich was vergessen habe und noch finde, dann gibt es das kostenlos
dazu

Neupreis war um die 600 ⬠...

Ich verkaufe alles zusammen für 150 â¬.

-Frank-