V: diverse Steckkarten & PDA & Bluray & TFT Panel

Von: Micha Schöler (micha_schoeler@web.de) [Profil]
Datum: 02.05.2010 18:08
Followup-to: de.markt.comp.hardware.misc
Newsgroup: muenster.markt.computer muc.markt.misc ka.markt.computer de.markt.misc de.markt.comp.misc de.markt.comp.hardware.misc1und1.marktplatz
Hallo Zusammen,

beim Ausmisten habe ich noch viel, von mir nicht mehr benötigte Hardware
gefunden. Bis zur Abschaltung hat alles noch funktioniert, liegt nun
aber schon lange im Keller, so dass ich keine 100%ige Funktionsgarantie
geben kann.
Bevorzugt sollte die Hardware in Karlsruhe abgeholt werden,
ausnahmsweise würde ich aber auch das ein oder andere Paket auf eure
Kosten zur Post/Hermes tragen.

Das wichtigste: Sollte ich einen Preis falsch eingeschätzt haben: Wir
können gerne verhandeln!

Viele Grüße,

Micha

f'up2: de.markt.comp.hardware.misc

######

1x SAMSUNG TFT Panel LT133X2-126 LCD 33,78cm (13,3") TFT XGA matt (aus
DELL Inspiron 3500): 8 Eur

1x BluRay "300", neu (noch Eingeschweist): 10 Eur oder tausch (bietet
etwas an)

1x ATI Rage Pro Turbo AGP 1.0 Grafikkarte 8MB: kostenlos für Selbstabholer

1x Matrox P690 64MB AGP Grafikkarte (2x DVI): 15Eur

1x ELSA Gladiac 511 (32MB AGP, TV-Out): 5 Eur

1x AVM Fritz!Card ISDN Karte PCI: 7 Eur

1x Hauppauge WinTV Analog TV Karte (BT878): 3 Eur

1x Creative Soundblaster Live 5.1: 5 Eur

1x Creative Soundblaster Audigy inkl. "LiveDrive" & Fernbedienung: 12 Eur

1x 5,25" Fronteinschub von Terratec DMX 6Fire (ohne Soundkarte): 8 Eur

1x Acer n300 PDA (Windows Mobile 6): kostenlos für Selbstabholer