V: Palm Treo 750 mit Garmin Navigation

Von: Andreas Hundeshagen (andreas.hundeshagen@online.de) [Profil]
Datum: 11.04.2010 21:02
Newsgroup: de.markt.misc
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Palm Treo 750 (ohne Branding/ Simlock- und
Netlockfrei) mit einem Garmin Navigationssytem Garmin Mobile 20
(D-A-CH). Die Geräte habe ich April 2009 gekauft (Originalquittung liegt
vor). Sie sind voll funktionstüchtig und weisen keine
Schäden auf.
Display wurde von Anfang an mit Schutzfolie geschützt. Verkaufe es
jetzt, da ich auf ein neues System umgestiegen bin.

Die Navigatonssoftware ist auf einer Micro SD Karte vorinstalliert und
kann sofort verwendet werden. Das Palm wird in die Halterung gesteckt
und über ein Ladekabel mit der Navigationseinheit verbunden. Über
Bluetooth wird die Verbindung hergestellt.

Zusätzlich gibt es noch eine Ledertasche. Headset vorhanden.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Haustiere.

Technische Details des Palm Treo 750

Format: Barren • GSM/GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA • WAP/MMS
• OS: Windows Mobile
6.0 professionell • Pocket-PC • CPU: 300MHz Samsung S3C2442
• RAM/ROM:
64MB/128MB • Quadband • QWERTZ-Tastatur •
Farbdisplay (65.536 Farben,
240×240 Pixel, 2.6″) • Vibracall •
polyphone Klingeltöne •
Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (1.3MP, 2x digitaler Zoom, Videos)
Infrarotschnittstelle • Bluetooth 1.2 • USB •
mini-SD Slot •
Standbyzeit: ~240h • Gesprächszeit: ~2.5h/4.5h (UMTS/GSM)
• Größe:
111×58x21mm • Gewicht: 154g • SAR-Wert: 0.74W/kg

Technische Details Garmin GPS Mobile 20 SD D/A/CH

GPS: SiRFstarIII-Empfänger, WAAS-/EGNOS-fähig •
Stromversorgung: 12 Volt
Adapter für Zigarettenanzünder • Abmessungen
(BxHxT): 6.9×10.7×5.9cm •
Bluetooth

Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Preis: FP 120 Euro

Hier mehr Informationen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adIdX32841&uuid¸cf54c
7-64b8-4696-a7f6-bc027b9e0162