WLAN-Router D-Link DIR-300 NEU! 20 EUR

Von: Karl-Erik Jenß (usenet2008@jenss.eu) [Profil]
Datum: 31.03.2010 21:28
Followup-to: de.markt.comm
Newsgroup: de.markt.misc de.markt.comm
Hi!

Habe von UnityMedia zu meinem Internetanschluss einen WLAN-Router
dabeibekommen (ist mein Eigentum), den ich nicht brauche. Er ist neu und
unbenutzt, ich hab ihn nur 1mal zum Ausprobieren und zum Firmware-Update
angeschlossen. Kann auch als reiner Access-Point konfiguriert werden. 20
EUR plus 4 EUR Hermes oder 5,90 DHL.

Bei Interesse: Mail.

Netzwerk-Anschlüsse

* LAN: 4x 10/100Mbit/s
* WAN: 1x 10/100Mbit/s
* WLAN: IEEE 802.11b/g, 2,4 GHz Access Point

Wireless LAN

* Bis zu 54Mbit/s Datenübertragungen
* Wi-Fi Protected Setup (WPS): Einfacher und sicherer Aufbau einer
Wireless-Verbindung über Knopfdruck oder PIN-Eingabe
* Verschlüsselung: WPA-EAP, WPA-PSK, WPA2-EAP, WPA2-PSK, WEP
(64-/128-bit)
* Abnehmbare Antenne (Reverse SMA Anschluss, Female)

Erweiterte Sicherheitsfunktionen

* NAT und SPI (Stateful Packet Inspection) Firewall mit VPN
Pass-through
* Kinder- und Jugendschutzfunktion (Parental Control)
* MAC/IP/URL-Filter, Domain Blocking

Zusätzliche Funktionen

* QoS Funktion für Zeitkritische Applikationen wie VoIP
* IPTV durch Multicast (IGMP)
* Kompatibel zur Xbox Live®,Nintendo Wi-Fi, Playstation®Network
* DynDNS Unterstützung für den Betrieb eines WEB/FTP-
Servers oder
zur Fern-Administration des Routers
* PPPoE & PPTP: kompatibel zu den meisten DSL- und Kabel-ISPs
* Integrierter DHCP Server/Client zur einfachen Installation
* Universal Plug-and-Play (UPnPâ¢)
* Click'n Connect (DCC) Einrichtungs-Assistent
* Web-basierte Oberfläche

http://www.dlink.de/

XPost&F'Up de.markt.comm