V: c't - Jahrgänge 1986 bis 2005 (und mehr)

Von: Marc-Jano Knopp (mjk64.tmp.usenet2010@gmx.net) [Profil]
Datum: 17.01.2010 19:15
Followup-to: poster
Newsgroup: maus.markt.biete de.markt.comp.misc de.markt.buecher
Hallo!

Ich habe folgendes abzugeben:

Computer-Zeitschrift c't aus dem Heise-Verlag, Jahrgänge

1986 bis 2005 (einschließlich), also 19 Jahre c't.

Darüber hinaus gibt es noch das ein oder andere Heft aus späteren
Jahren (insbesondere 2008/2009).

Die Hefte sind in gutem Zustand und die Jahrgänge, soweit ich es sehe,
bis auf das Heft "August 1990" vollständig.

Beispielbilder der c't 1/86:

http://www.marc-jano.de/epix/ct-32658/

Preis:

Ich möchte niemanden übervorteilen, daher bietet mir einfach soviel,
wie Euch der Kram wert ist, und ich werde das Angebot akzeptieren.

Entweder Selbstabholung Raum Weinheim/Bergstr. (Südhessen, ca.
20/25 km von Mannheim/Heidelberg) oder Versand, aber wohl nur in
kleinen Mengen, da Worte -- insbesondere in Form von Papier --
bekanntlich Gewicht haben. :-)

Gruß

Marc-Jano

Disclaimer: Dies ist ein Verkauf von Privat ohne Sachmängelhaftung