Wilhelm Gundel, Dekane und Dekansternbilder

Von: Christian Renner (cjrenner@well.com) [Profil]
Datum: 09.12.2009 20:38
Followup-to: de.markt.buecher
Newsgroup: de.soc.kultur.aegypten de.sci.misc de.rec.buecher de.alt.astrologie de.markt.buecher
Hallo,

ich suche immer noch ein wenig verzweifelt nach einer Kopie des
Buches: Wilhelm Gundel, Dekane und Dekansternbilder, das 1936
erschienen ist und 1969 ein Reprint bei der Wissenschaftlichen
Verlagsgesellschaft Darmstadt hatte, zum Erwerb.

Ich habe want-Listen bei Abebooks, Ebay, Eurobuch, Bookfinder
und ZVAB erstellt.
Hat jemand vielleicht noch einen Tip, wie ich an mein Wunschbuch,
das sich mit den aegyptischen Vorstellungen von den astronomischen
Dekanen beschaeftigt, herankommen koennte (Fernleihe ist klar, aber
ich haette gerne eine Ausgabe zum Vebleib bei mir)? Ich wuerde mich
ueber Tips und Hilfen sehr freuen.

MfG

Christian Renner

--
Dr. med. Christian J. Renner cjrenner@well.com Deggendorf, Germany
PGP/GPG-communication preferred. 0xD63887E6 (GPG) - 0x877724CD (PGP)