Händler im Ausland gesucht

Von: Rainer Schmidt (s_rainer@hotmail.com) [Profil]
Datum: 22.06.2006 12:29
Newsgroup: de.etc.handel.misc
Hallo,
wir produzieren/vertreiben unter Anderem diesen Artikel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih6&item&0000632111&rd=1&
;sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

oder unter http://www.kangoo-carpediem.de/

und suchen für den Vertrieb Handelspartner in ganz Europa.
Vorstellen könnte ich mir, daß jemand z.B. in Italien oder Frankreich die
Angebotsseite übersetzt und im jeweiligen Land in Ebay oder sonstwo
einstellt.
Da wir selbst kaum Auslandserfahrung haben, sind wir dabei auf das regionale
Fachwissen angewiesen. Die Kommunikation sollte in deutsch oder englisch
laufen.

Wer Interesse und entsprechende Verbindungen hat, möge sich bitte melden.
Natürlich sind auch andere Ideen willkommen.

Vielen Dank
Rainer

[ Auf dieses Posting antworten ]