Paypal - Zahlung ohne Account?

Datum: 15.02.2006 20:49
Newsgroup: de.etc.handel.misc
Bei der Einrichtung eines Paypal-Kontos (auf dem Spendengelder eingehen
sollen) habe ich (IIRC) gelesen, dass die Bezahlung auf ein Paypal-Konto
nur möglich ist, wenn der Zahlende auch ein Paypal-Konto hat. Dem
entspricht auch die Seite, die beim Aufruf meines Paypal-Spenden-Links sich
öffnet (wobei das wohl dieselbe Seite ist wie bei einem Kaufen-Link).

Nun habe ich gesehen, dass der Button "Make a donation" auf
http://www.dict.cc/donations.php zu einer Paypal-Seite führt, bei der man,
wenn man noch kein Paypal-Konto hat, zur Möglichkeit kommt, auch ohne ein
solches Konto, allerdings nur per Kreditkarte, zu bezahlen.

Wieso geht das dort und anderswo (z.B. bei mir) nicht? In der Hilfe von
Paypal habe ich nichts dazu gefunden.

Ciao,
Hatto

--
Um Rekursion zu verstehen, muss man zunächst Rekursion verstehen.