Walki-Talki-Modus Siemens Gigaset

Von: Felix Wuest (myself@dereff.de) [Profil]
Datum: 30.12.2009 22:06
Newsgroup: de.comm.geraete.isdn.misc
Hallo,

ich bin im Besitz einer Gigaset-Anlage SX353 mit einem S1 und einem bisher
ungenutztem 4000 Micro. Das S1 habe ich zu Hause immer als Babyfon benutzt
und von dort aus die Basisstation anrufen lassen. Jetzt möchte ich jedoch
Sylvester mit Freunden verbringen und dort das Babyfon in Verbindung mit
dem Walki-Talki-Modus der Mobilteile benutzen. Beide Geräte beherrschen
diesen Modus, jedoch kann ich von keinem der beiden eine Verbindung zu dem
anderen aufbauen. Beide sind an der gleichen Basis-Station angemeldet.

Gibt es bekannte Inkompatibilitäten zwischen den Mobilteilen und dem
Walki-Talki-Modus? Oder mache ich was falsch?

Viele Grüße
Felix