Gigaset CX475 ISDN und zusätzliches Mo bilteil C47H

Von: Hans Schmidt (hansschmidt@gmx.net) [Profil]
Datum: 09.10.2009 00:57
Newsgroup: de.comm.geraete.isdn.misc
Hallo zusammen,

hab hier ein Problem mit o.g. Teilen, die ich neu gekauft habe. Ich
habe die Basisstation am ISDN-Anschluß angeschlossen und ihm 2 MSNs
zugeordnet. Die gleichen MSNs habe ich auch dem 2. Mobilteil
zugeordnet. Wenn nun ein Anruf eingeht, klingeln beide Apparate und
man kann an einem der beiden Geräte abnehmen. So weit so gut.

Wenn aber nun, während an dem einen Gerät telefoniert wird, ein
zweiter Anruf kommt, egal zu welcher der beiden MSNs, klingelt der
freie Apparat nicht. Der Anrufer bekommt aber kein Besetztzeichen. Ist
auch egal, ob an der Basisstation oder dem Mobilteil abgenommen wurde.
Wenn man jedoch während des Telefonats nach außen anrufen will, geht
dieses.

Weiss jemand eine Lösung für mein Problem, d.h. dass ich jeden Anruf
auf eine der beiden MSNs annehmen kann, dass aber für einen weiteren
Anruf zu einer dieser MSNs die andere Leitung mit dem 2. Apparat frei
bleibt ?

Vielen Dank im voraus schon mal.