diverse Fragen zum Sinus 301i von Dt. Telekom

Von: Malte Gell (malte-usenet-052004@nurfuerspam.de) [Profil]
Datum: 21.11.2008 10:13
Newsgroup: de.comm.geraete.isdn.misc
Hallo!
Habe gestern ein Sinus 301i kaufen müssen (weil das MT der alten CX720
abrauchte und nach 8 Jahren kein Ersatz mehr gibt) und bin soweit
zufrieden.

Allerdings hätte ich gern z.B. die 0900, 0137 u.ä. gesperrt, ging mit
dem alten, das Sinus 301i unterstützt das Sperren bestimmter Vorwahlen
nicht? Ich bin überrascht, aber weder Handbuch noch Menü geben da was
her...

Beim Empfänger kommt meine Sprache etwas leise an und es rauscht auch
ein wenig, das war beim alten nicht so. Kann das an einem alten NTBA
liegen, der ist ca  8 Jahre alt? Ist das neue 301i vielleicht zu
empfindlich für einen alten NTBA?

Wäre toll, wenn jemand dieses Gerät kennt!

Gruß
Malte