Kaiser-Blick

Datum: 06.08.2008 23:54
Followup-to: de.rec.alpinismus
Newsgroup: de.alt.sport.mountain-bike de.rec.alpinismus
Hallo allerseits,

wer kennt sich denn nördlich des Kaisers im Raum Sachrang/Geigelstein aus
und kann mir sagen, wo ich in der Gegend den besten unverstellten
Kaiser-Blick erhaschen könnte? Optimalerweise wäre der Punkt mit selbigem
Panoramablick auch noch (wenn nicht ganz, so doch möglichst nah hin) mit
dem MTB zu erreichen.

Ist da die Niederkaseralm und/oder Priener Hütte mittels MTB von Sachrang
aus erreichbar? (In meiner Karte ist das teilweise Fahrweg, teilweise
Traktorweg - was immer das heißen mag.)

Wie lang braucht man etwa zu Fuß von der Priener Hütte zum Geigelstein
auffi?

Danke schon mal,
Andi

[XPost & F'up2 de.rec.alpinismus]

--
"Das Auto ist wie ein Virus, das sich im Gehirn festsetzt und Verhaltens-
kodex, Wertesystem und Wahrnehmung total umkehrt. Ein normaler Mensch würde