Metallica in TV-Serie Crossing Jordan

Datum: 28.05.2010 09:45
Newsgroup: de.alt.music.metal
Hallöchen,

letzten Mittwoch habe ich mal die Serie "Crossing Jorden" geschaut.

Und da war eine Szene von einer Pathologin, die gerade kurz dafor war,
eine Leiche aufzuschnippeln. Und dafür machte sie isch erst mal etwas
Musik an - und Zwar Metallica!

Es war wom Album "Kill 'Em All"

Ich dachte es wäre der Song "Motorbreath" - hab es aber jetzt nach
recherchiert, es war "Whiplash" - passt auch besser in die Pathologie :-)

Die Patholigin wirde dabei übrigens bespitzelt (durch versteckte
Kamera und Micros) und die "Beobachter" sprechen das auch an

"Metallica??"

"Ich hätte ihr Eher Celine Dion zugetraut"

LOL

Die Pathologin ist neu in der Serie und scheint öfter mal Metallica
bei der Arbeiut zu hören:
http://www.mystery-files.de/charaktere.php?serie=crossingjordan&id69

hier der Original dialog:

,----
| Woody: Metallica?
| Bug: Yeah, I would have pegged her for Celine Deon.
`----

http://www.crossingjordanencyclopedia.com/101.htm

Die Schauspieleruin ist Übrigens aus dem film "Das Schweigen Der
Lämmer" bekannt - sie war damals in einem Brunnen im Keller gefangen.

Heino