Gothic Rock aus Hamburg - Lord Of The Lost

Datum: 21.05.2010 00:51
Newsgroup: de.alt.music.metal
Hey,

ich habe mir eben eine Band angeguckt, die sich echt gegen meine
Vorurteile behaauptet hat.

"Lord Of The Lost" - Gothik Rock

Mein erster eindruck war: Boey eh, war für Schwestern.

Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber Mäner mit lackierten
fingernäglen, Schminke (Nicht Corpsepaint) und komischen Frisuren
lösen bei mir erst mal etwas Skepsis aus.

Diese Band wirkt auf ihrer myspace seite leider nicht annähernd so
agil wie sie LIVE auftreten. Es rockt und zwar nicht wenig!

Gaaaaanz besonders fand ich allerdings die Schlagzeugerin!

Nein nein ich meine keine "schwester", sie ist echt. Eine Sexy
Blondine, haut hier in die Felle. Und das recht leidenschaftlich.

Wo gibt es sonst eine Schlagzeugerin in einer Männerband?

Schön wars.

http://www.myspace.com/lordofthelost

Heino