Welche Schach-Software kaufen?

Von: watnne (watnne@schach.com) [Profil]
Datum: 09.01.2010 19:40
Newsgroup: de.alt.games.schach
Ich will mir eine neue Schach-Software fuer Windows zulegen. Bisher habe ich
Fritz 6 verwendet. Offentichtlich ist Chess Base immer noch der fuehrende
Hersteller. Aber mittlerweile gibt es neben Fritz auch mindestens noch
Shredder und Rybka. Wenn ich schon Geld ausgebe, will ich auch das
spielstaerkste fuer Analysen haben. Aber welches Programm ist nun das beste,
das man fuer Geld kaufen kann? Notfalls kaeme auch eins fuer Linux in Frage,
aber gibt es da welche, die mit dem Chess Base Datenbank-Format
zurechtkommen?
Danke!
watnne

url:http://www.ureader.de/gp/1090-1.aspx