umailcampaign.com?

Von: Marc Haber (mh+usenetspam1002@zugschl.us) [Profil]
Datum: 26.03.2010 10:19
Newsgroup: de.admin.net-abuse.news
Moin,

ich sehe seit ein paar Wochen haufenweise Müll von
Anfängern,
die im
Header einen Hinweis auf umailcampaign.com haben. Nach Besuch auf
dieser Webseite scheint mir das ein Programm zum Versenden von
Mailspam zu sein.

Mir fehlt die Verbindung zum Usenet. Wie kommen offensichtliche
Muggles dazu, ein Mailspamprogramm herunterzuladen, um dann darüber
dumme Anfängerfragen ins Usenet zu posten?

GrüÃče
Marc
--
-----