Freie News-Server mit Schreiben ohne Registrierung gesucht

Von: der in die Newsgoups kackt (usenet@zuscheissen.jetzt) [Profil]
Datum: 11.03.2009 23:11
Followup-to: de.comm.provider.usenet
Newsgroup: de.admin.net-abuse.news de.soc.usenet de.comm.provider.usenet
was könnt ihr noch so an Alternativen zu AIOE empfehlen?

Einfach drauf losschreiben, ohne Anmeldung und IP im Header versteht sich,
logo!

Hab in letzter Zeit immer so verstärkten verbalen Durchfall und da wollte
ich mal gepflegt in die eine oder andere NG abdrücken.

Sozusagen mal das Beste aus mir rausholen.  *LOL*

Ohne zu klopfen, ob schon einer draufsitzt, mir den Arsch abzuwischen und zu
spülen, im übertragenen Sinne natürlich, ihr wisst schon was ich meine!
Hehehe :-)))